weibliche E2- Jugend 2016 / 2017

Kreisliga

Training:

Dienstag 16:00 - 17:30 Uhr

Sporthalle am Westfalenring

Spielplan und Tabelle 2016 / 2017

Trainer

Monika Schürmann
0157-34204301
schuermannkarl@gmail.com

Lara Tebbe
0157-89276224

wE2 errang in Billerbeck gegen Darup ihren ersten Sieg

Für den SUS spielten stehend von links: Lara Raumann (TW), Lara Tebbe (Trainerin), Hannah Schürmann, Juline Schmeing (3), Jaqueline Paul (1), Monika Schürmann (Trainerin), Beyza Erb (1),                         
kniend von links: Kira Schröer (1), Antonia Kohl, Fiona Noelleke, Finnya Schnippe, Linn Altehülsing (1), liegend Clara Menzel (2).                                                                                                           Die übrigen 10 Spielerinnen drückten von zu Hause aus die Daumen.

(04.02.2017) Nach einem holprigen Start in die neue Saison konnte die weibliche E2-Jugend des SUS Neuenkirchen am letzten Samstag den ersten Sieg verbuchen.
Bei dem verdienten 9:6 Endergebnis im Auswärtsspiel in Billerbeck gegen Darup konnte die Mannschaft mit einer überzeugenden Teamleistung aufwarten. Die Daruper-Mädchen versuchten immer wieder den Ausgleich zu erzielen, doch scheiterten Sie oft an dem Torwart des SUS. Die Führung zur Pause war auch im zweiten Abschnitt nie wirklich in Gefahr. Aufgrund der überzeugenden Abwehrleistung zeigten sich die Trainerinnen sichtlich erfreut.