Nachwuchs

Der Nachwuchs der Tischtennisabteilung hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Lange Jahre war er das Aushängeschild mit einem ständigen Zulauf an neuen Talenten. Mit den Erfolgen im Seniorenbereich wurde der Nachwuchsbereich mehr und mehr vernachlässigt - die Spielerdecke im Nachwuchsbereich wurde immer dünner.

Der Negativtrend scheint jetzt aber gestoppt zu sein. Inzwischen kümmern sich mehrere Spieler aus dem Seniorenbereich um den Nachwuchs. Zu den Trainingszeiten ist wieder ein reger Betrieb festzustellen. Zudem wird jetzt ein Kadertraining eingeführt, wo man ein intensives Training in einer kleineren Gruppe von 8 - 10 Nachwuchsspielern durchführen kann.

Interessierte Kinder sind jederzeit willkommen. Ihr könnt einfach mal beim Training vorbeischauen (am besten Donnerstags um 18:00 Uhr oder Freitags um 18:00 Uhr). Also den Schläger einpacken und los...