Ferienfreizeitfahrt nach Brüggen

für Warteliste die Ferienfreizeit

Willkommen zur Online-Anmeldeseite zur Ferienfreizeitfahrt (FFZF). Bitte fülle das Anmeldeformular mit Hilfe eines Erziehungsberechtigten vollständig aus.

Grundsätzlich gilt: Mitgliedschaft im SuS Neuenkirchen sowie jünger als 15 Jahre zum Zeitpunkt der Fahrt.

Bei Fragen sende eine E-Mail an ferienfreizeit@sus-neuenkirchen.de.

Anmeldung für die Fahrt im...

Bitte gebt hier die Daten der Person ein, die an der Fahrt teilnehmen soll:

Bitte gebe hier das Geburtsdatum der teilnehmenden Person an:

Tragt hier bitte die Abteilung und Mannschaft ein, in der ihr zum Zeitpunkt der Fahrt voraussichtlich spielt (z.B. Handball, E3-Jugend).

Meine Tochter / Mein Sohn kann gut (!) schwimmen und darf an der Schwimmveranstaltung teilnehmen (mindestens Bronzeabzeichen).

Gebt hier bitte einige Daten zur Krankenversicherung und Gesundheit des Teilnehmers an.

Gebt hier bitte eure Haftpflichtversicherung (falls vorhanden) an.

Bitte gebt hier die Kontaktdaten für Notfälle ein:

Einverständniserklärung zu Foto und Filmaufnahmen:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass im Rahmen der Ferienfreizeitfahrt Fotos und Videos von meiner Tochter / meinem Sohn angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

• Homepage des Vereins
  • regionale Presseerzeugnisse (z.B. Münsterländische Volkszeitung, Mitteilungsblatt Neuenkirchen etc..)

Ich bin einverstanden, dass bei den vorgenannten Veröffentlichungen neben Fotos und Videos von meiner Tochter / meinem Sohn auch der vollständiger Name, nur der Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens oder kein Name genannt werden dürfen.

Die Fotos, Videos und Namensnennungen dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins und verfolgen keine kommerziellen Zwecke. Ich bin mir darüber im Klaren, dass im Internet veröffentlichte Fotos und Videos sowie genannte Namen von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos, Videos oder die genannten Namen weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Insbesondere kann eine nachträgliche vollständige Löschung von einmal veröffentlichen Fotos, Videos und Namen im Internet durch den Spiel und Sport 09 Neuenkirchen e.V. nicht sichergestellt werden. Die Veröffentlichung in ausgegebenen Printmedien ist ebenfalls nicht mehr rückgängig zu machen. Der Spiel und Sport 09 Neuenkirchen e.V. kann deswegen nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung von Fotos, Videos oder Namen durch Dritte.

Die vorstehende Einverständniserklärung wird von mir freiwillig abgegeben und kann jederzeit gegenüber dem Spiel und Sport 09 Neuenkirchen e.V. widerrufen werden. Im Falle eines Widerrufs wird der Spiel und Sport 09 Neuenkirchen e.V. die Veröffentlichungen entfernen, soweit ihm dies möglich ist.

Ein Widerruf ist zu richten an:
Spiel und Sport 09 Neuenkirchen e.V., Haarweg 40, 48485 Neuenkirchen, SUS-Neuenkirchen@t-online.de

Alle hier erhobenen Anmeldedaten werden per automatisch generierter Mail an das Organisationsteam gesandt. Mit dem Betätigen des Anmelde-Button erhalten wir die Genehmigung von euch zur Speicherung der Daten, um die Fahrt ordnungsgemäß durchführen zu können.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.