14.07.2022

Starter 2018

Kinder des Jahrgang 2018 können ab August Fußball spielen

Hallo liebe Eltern!
 
Die Jugendfußballabteilung des SUS Neuenkirchen möchte Euch informieren, dass wir nach den Sommerferien, wie in jedem Jahr, den „Startern“ die Möglichkeit bieten, Spaß am Fußballspiel zu erlangen. Es geht nicht um Punkte, Tore, Meisterschaften sondern einzig um die Freude am Ball- und Mannschaftssport.
 
Alle Kinder des Jahrgangs 2018 sind herzlich eingeladen!

Folgende Termine solltet Ihr Euch merken:

Elternabend am Mittwoch 17.8. um 19.30 Uhr

und
erstes Training am Freitag 19.8. um 15.30 Uhr

jeweils im Waldstadion.


Wer von Euch darüber hinaus das Interesse an einer Betreuer- oder Übungsleitertätigkeit in der SUS-Jugendabteilung hat, darf sich gerne jederzeit bei u.a. Ansprechpartnern melden.
 
Ihr habt Lust und Eure Kinder auch? Wir stehen für Eure Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns, Euch beim SUS willkommen zu heißen.

Mit sportlichem Gruß
 

Sebastian Warning

(sportlicher Leiter G-Jugend und Starter): 

0176 - 45870390

sebastianwarning@googlemail.com



23.05.2022

Die C1 vom SuS Neuenkirchen ist Meister der Kreisliga A

C1 nun in Aufstiegsrunde

Oben von links: Malte Nieweler, Joost Bahlinghorst, Johannes Scholz, Anton Flüthmann, Julian Garmann, Piet Dirkes, Jörg Roß, Colin Volkery, Justus Dreinemann, Friedel Schäfer, Steven Sudarkov, Murat Dogan, Jason Zimmermann, Dennis Schmolke, Jannik Löhr Unten von links: Fabio Sicking, Matteo Roß, Till Overesch, Oskar Gausepol, Matti König, Daniel Samy, Joe-Mard Haarmann, Mohammad Niya, Christoph Rading Es fehlt: Luis Fontana

Am vergangenen Samstag bestritt die C-Jugend vom SuS Neuenkirchen ihr letztes Saisonspiel und siegte mit 0:9 über Wettringen 2. Die Jungs vom SuS krönten mit dem Auswärtssieg die starke Rückrunde und sind nun Meister der Kreisliga A. Nach einer durchwachsenden Hinrunde, in der Spiele unnötig verloren und Punkte liegengelassen wurden, zeigte die Mannschaft in der Rückrunde eine positive Weiterentwicklung. Das Team fuhr 25 von möglichen 27 Punkten ein und verlor somit kein einziges Spiel mehr. Der Höhepunkt der Saison war wohl der 1:8 Sieg über den direkten Konkurrenten aus Metelen. In dem Spiel zeigte die Mannschaft vom SuS sowohl eine spielerisch gute, als auch kämpferisch überzeugende Leistung. Außerdem entscheidend für den Meistertitel war der darauffolgende 1:3 Sieg gegen den Borghorster FC, der ebenfalls im Rennen um Platz 1 mitmischte. Nach den 18 Saisonspielen verfügt der Erstplatzierte, mit einem Torverhältnis von 93:25, über die beste Offensive, als auch über die beste Defensive der Kreisliga A. Nun schaut der SuS motiviert auf die kommenden Aufstiegsspiele und hofft nächste Saison wieder in der Bezirksliga vertreten zu sein.



22.03.2022

SuS F1-Jugend gewinnt 6:1

Derbysieg

Oben von rechts: Finn Möllers, Fiete Kapke, Leon Wolf, Max Reinke, Hanno Essing, Michel Deupmann,

Unten von rechts: Matteo Lopes, Hanno Elling, Alexander van den Berg, Till Riemasch, Nick Preßmann, Lutz Bertels.

Trainer-Team: Thomas Bertels (r.) Chris König (Mitte) Stefan Elling (l.) Es fehlt Marius Holtlamp

Am vergangenen Samstag ging es für die F1 des SuS 09 Neuenkirchen zum Nachbarschaftsduell nach Wettringen. Von Beginn an zeigten die Haarweg-Kicker eine sehr engagierte Leistung und erspielten sich in den ersten Minuten einige gute Tormöglichkeiten. So dauerte es nicht lange, ehe Lutz Bertels  einen sehenswerten Spielzug zum 1:0 vollendete.

Die Führung währte jedoch nicht lange, denn die Gastgeber kamen im direkten Gegenzug zum Ausgleich. In einem intensiv- aber stets fair geführten Spiel war es Max Reinke, der seine Mannschaft wieder mit 2:1 in Front brachte. Bei seinem Distanzschuss war der gegnerische Torwart machtlos.

Fortan bestimmte der SuS das Spielgeschehen und erhöhte durch Hanno Elling, noch vor der Pause auf 3:1.

Auch in der 2. Halbzeit war der SuS die tonangebende Mannschaft. Torhüter Till Riemasch und seine Vorderleute ließen keinen weiteren Gegentreffer mehr zu und belohnten sich -für eine tolle Mannschaftsleistung- mit schönen Spielzügen und weiteren Toren. Matteo Lopez, Finn Möllers und Max Reinke machten den 6:1 Derbysieg perfekt.



15.11.2021

Erfolgreiches Derby zum Abschluss

(o.l) Lasse Kapke, Max Dockmann, Luis Rohling, Nico Hagemann, Tobias Elling, Lucas Rottmann, 
Leon Fahrt, Noah Stegemann
(u.l) Theo Kreimer, Harry Gausepohl, David Primus, Finn Redecker, Inga Hüwe, Rafael Thien, 
Lutz Brüggemann
 

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, was zu einem spannenden Spiel führte. Gerade in der Anfangsphase ging es auf einem tiefen Geläuf hin und her. Wettringen konnte nach einer scharf getretenen Ecke das 0-1 verzeichnen. Die Neuenkirchener ließen sich von dem Gegentor nicht beirren und kamen immer besser ins Spiel. Folgerichtig spielten sich Noah Stegemann und Lutz Brüggemann guter Chancen heraus, während die Abwehr um Max Dockmann alle Angriffe der Wettringer im Keim erstickte. Mit dem Halbzeitpfiff konnte zum 1-1 ausgeglichen werden.

In der zweiten Halbzeit war Neuenkirchen spielbestimmend, lief allerdings immer wieder in gefährliche Konter. Zum Matchwinner wurden dann Finn Redecker mit starken Paraden und Rafael Thien mit zwei Toren. Am Ende konnte die D2 von Neuenkirchen als stolzer Derbysieger vom Platz gehen und sich mit ihren Trainern Mattis Rohling, Andre Redecker und Jonas Dreinemann freuen.



10.11.2021

F1 des SuS mit weißer Weste durch die Hinrunde!

Oben von rechts: Finn Möllers, Fiete Kapke, Leon Wolf, Max Reinke, Hanno Essing, Michel Deupmann,

Unten von rechts: Matteo Lopes, Hanno Elling, Alexander van den Berg, Till Riemasch, Nick Preßmann, Lutz Bertels.

Trainer-Team: Thomas Bertels (r.) Chris König (Mitte) Stefan Elling (l.) Es fehlt Marius Holtkamp

Mit einem 8:1 Erfolg gegen Emsdetten 05 endete am vergangenen Wochenende die Hinrunde für die F1 des SuS 09 Neuenkirchen. Von Beginn an war der SuS die spielbestimmende Mannschaft und konnte zur Halbzeit eine komfortable 3:0 Führung herausschießen, die in der 2. Halbzeit durch einige schöne Spielzüge und sehenswerte Treffer auf 8:1 ausgebaut wurde. Es war der 7. Sieg im 7. Spiel, eine beeindruckende Mannschaftsleitung! So konnten u.a. die direkten Nachbarschaftsduelle gegen den FCE und Vorwärts Wettringen gewonnen werden. Spielfreude und mannschaftliche Geschlossenheit waren ein Garant für die gezeigten Leistungen und den Erfolg. Die Haarweg-Kicker boten ihren Zuschauern, Eltern und Fans viele unterhaltsame Partien.

Mit großer Vorfreude gehen Mannschaft und Trainer-Team nun in die Hallensaison!



12.10.2021

Unsere E1 wurde Kreispokalsieger

Die Fußballjugendabteilung freut sich



24.06.2021

D2 mit neuen Trikots

D2 beginnt mit der Saison-Vorbereitung

Neu eingekleidet geht es für die D2-Jugend des SuS Neuenkirchen endlich in die Saisonvorbereitung. Die Mannschaft um das Trainerteam Jonas Dreinemann, Norbert Stegemann und Sebastian Warning ist hochmotiviert und kann es kaum abwarten nach so langer Zeit endlich wieder los zu legen.



24.12.2020

Unsere A1 sendet einen Weihnachtsgruß

Junge Fußballer zeigen fröhliche Gesichter in der fußballfreien Zeit



24.12.2020

Neuer Kühlschrank sorgt für Erfrischung

Stiller Sponsor und Klartextshop überraschen den SuS

Der SuS Neuenkirchen freut sich über einen neuen Kühlschrank und bedankt sich bei einem stillen Sponsor und Klartextshop.
Dann kann auf den ein oder anderen Punktgewinn mit einem kühlen Getränk künftig angestoßen werden.



08.12.2020

SUS Neuenkirchen Jugendfußball verschickt Nikolausgrüße

Der Nikolaus mit Spielern der F1/F2-Jugend des SuS

Trotz Coronakrise ließen die Trainer der Jugendfußballer vom SuS 09 Neuenkirchen e.V.  ihre Schützlinge an Nikolaus nicht alleine.

Bei widrigen Wetterverhältnissen machten sich die Trainer auf den Weg und übergaben den Kindern Schokonikoläuse.

Die Aktion zauberte ein Lächeln in die Kindergesichter, die schon so lange auf ihren geliebten Sport verzichten müssen.

Da die jährlich stattfindende Weihnachtsfeier ausfallen musste, hat sich der Jugendvorstand zu dieser Aktion entschieden und wurde mit der Dankbarkeit der Kinder belohnt.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...