weibliche D1 - Jugend 2018 / 2019

Kreisliga

Training:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle am Westfalenring

und

Donnerstag 16:00 - 17:30 Uhr Sporthalle am Westfalenring

02.12.2018

Handball (wD1): D1 Mädels erkämpfen sich den ersten Punkt

Bild: hinten von Links: 
Vicky Brünen, Marleen Kurzhals, Pia Dockmann, Maja Westermann, Charlotte Görs, Zoe Vogelsang, Elisa Nieweler
vorne von links:
Lilly Tebbe, Lara Raumann, Clara Menzel, Lilli Elbeshausen, Lotte Stabenow, Fabienne Heßling
Das Trainerteam: Anita und Lara Haschke

Die weiblichen D1 Handballerinnen erzielten bei ihrem Auswärtsspiel gegen Ammelo/Ellewick 2, nachdem Sie in der ersten Halbzeit mit 5:9 zurücklagen, noch ein Unentschieden von 11:11. 
In der zweiten Halbzeit wurde es ein sehr kämpferisches Spiel, die Abwehr vom SuS stand wesentlich besser als in der ersten Hälfte, es war die Basis für das Unentschieden. Am Ende wäre mit etwas Glück sogar noch der Sieg möglich gewesen.  
Die Torwartpostion teilten sich Clara Menzel und Lara Raumann.



1