weibliche E2- Jugend 2022 / 2023

Münsterlandliga

Training:

Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr Sporthalle AJG

und

Freitag 15:30 - 17:00 Uhr Sporthalle am Westfalenring

Berichte und Fotos der abgelaufenen Saison findet ihr unter "Archiv Handball"

27.10.2019

Handball (wE2): wE2 gewinnt zu Hause mit 7:6 gegen Stadtlohn

Nach 2 Wochen Pause tat sich die Mannschaft etwas schwer, hatte aber am Ende das Quäntchen Glück und konnte mit 7:6 gegen Stadtlohn gewinnen.

Sowohl die erste als auch die zweite Halbzeit war von beiden Seiten hart umkämpft. Die Torhüter haben auf beiden Seiten hervorragend gehalten.

Mehrere verworfene Penaltys verhinderten ein besseres Ergebnis. Insgesamt waren Trainer und Mannschaft aber sehr gut mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Tore erzielten: Sara Stapper (3); Lena Kuipers (3) und Hannah Ottenhues (1)

Im Tor standen Johanna Heckmann und Nayla Akbas. Auch alle anderen Spieler haben sehr zum Sieg beigetragen.



05.10.2019

Handball (wE2): Die weibliche E2 gewinnt mit 9:4 vor heimischer Kulisse

Es spielten: Nora Yeung, Sofia Formoselle, Friederike Hüweler, Marie Albers, Anna Cannova, Hannah Ottenhues, Maaje Beckmann, Nike Siering, Lena Kuipers, Elisa Runde, Amy Wiechers, Sara Stapper, Nayla Akbas und Johanna Beckmann

Im dritten Saisonspiel ist der Knoten geplatzt. Die weibl. E2 hat im ersten Heimspiel der Saison gezeigt was sie kann. Aus einer soliden Abwehr mit herausragenden Torhüter Leistungen hatten die Mädels um Anita und Nele Haschke sowie Claudia Jaeger von der ersten Minute an das Spiel in der Hand. Es gab viele Tor würfe die leider nicht immer im Netz landeten aber trotzdem reichte es für einen 9:4 Sieg gegen Nottuln.



08.12.2018

Handball (wE2): Starkes Spiel der SuS-Mädels

Am letzten Samstag spielte die weibliche E2 des SuS Neuenkirchen ihr bislang stärkstes Saisonspiel gegen den 1. HC Ibbenbüren 2 und konnte dies mit einem verdienten 7:3 erfolgreich für sich entscheiden. Damit kletterte die Mannschaft um zwei Plätze nach oben auf Platz 8 in der Tabelle. Die Mannschaft war erst in diesem Sommer aus den ehemaligen Mini-Spielerinnen und einem Neuzugang in die Ligasaison gestartet und musste zunächst einige Heim- und Auswärtsniederlagen hinnehmen. Durch den bemerkenswerten Zusammenhalt der jungen Spielerinnen und ihrer engagierten Trainerinnen, konnte eine enorme Leistungssteigerung erreicht werden, die für die kommenden Spiele auf weitere Siege hoffen lässt.



1 | 2